Up/Downgrade & Startplatzübertragung

Ein Upgrade, Downgrade oder eine Startplatzübertragung ist nur möglich, solange der Event nicht ausverkauft ist.

 

Upgrade/Downgrade des Startplatzes

Upgrade:

  • Ein Upgrade ist nur möglich, solange noch Startplätze verfügbar sind.
  • Bei einem Upgrade muss der Differenzbetrag zum aktuellen Startgeld am Tag des Upgrades beglichen werden.

Downgrade:

  • Ein Downgrade ist nur möglich, solange noch Startplätze verfügbar sind.
  • Der Differenzbetrag wird bei einem Downgrade nicht zurückerstattet.

Vorgehen:

Ein Upgrade bzw. Downgrade kannst du selbst über den Änderungslink in der Anmeldebestätigungsmail vornehmen.

Startplatzübertragung

Möchtest du deinen Startplatz an eine andere Person übertragen? Bitte sende eine E-Mail an event@propuls.ch, um dich abzumelden. Du erhältst dann einen Gutscheincode im Wert des gebuchten Startplatzes abzüglich einer Bearbeitungsgebühr, den du an die neue Person weitergeben kannst.