Ein Upgrade, Downgrade oder eine Startplatzübertragung ist nur möglich, solange der Event nicht ausverkauft ist.
Upgrade/Downgrade des Startplatzes
Upgrade:
- Ein Upgrade ist nur möglich, solange noch Startplätze verfügbar sind.
- Bei einem Upgrade muss der Differenzbetrag zum aktuellen Startgeld am Tag des Upgrades beglichen werden.
Downgrade:
- Ein Downgrade ist nur möglich, solange noch Startplätze verfügbar sind.
- Der Differenzbetrag wird bei einem Downgrade nicht zurückerstattet.
Vorgehen:
Ein Upgrade bzw. Downgrade kannst du selbst über den Änderungslink in der Anmeldebestätigungsmail vornehmen.
Startplatzübertragung
Möchtest du deinen Startplatz an eine andere Person übertragen? Bitte sende eine E-Mail an event@propuls.ch, um dich abzumelden. Du erhältst dann einen Gutscheincode im Wert des gebuchten Startplatzes abzüglich einer Bearbeitungsgebühr, den du an die neue Person weitergeben kannst.